Naturheilpraxis Michael Driendl
logo
Home
Aktuelles
Persönliches
Anwendungen
Wellness
Praxisräume
Gesundheitstipps
Interessante Links
Sprechzeiten
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

 

Schon 1980 fing ich an, mich mit alternativen Heilweisen zu befassen. Es war dies zuerst Akupressur, und zu meinem eigenen Erstaunen merkte ich, dass es wirkte, was ich da machte. Von diesem Zeitpunkt an, fing ich an mich weiter zu bilden, kam dann zur Aku- punktur. Das Meiste hatte ich damals durch Bücher und eigene Erfahrung gelernt und damals sogar eine eigene Methode der Punktlokalisation gefunden, vor es Punktsuchgeräte zu kaufen gab.

Dann kamen im Laufe der Zeit auch noch die Homöopathie dazu, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzen und auch Psychologie, dazu die Einsicht, dass der Mensch ebenfalls wie die Natur als Ganzes gesehen und behandelt werden muss.

 In diesen Jahren war ich als Rettungsassistent in der Notfall- rettung beschäftigt, konnte also auch hier ein breites Wissen und Erfahrung in 15 Jahren erlangen und war auch als Ausbilder für den Rettungsdienst eingesetzt.

 Inzwischen bin ich auch noch Sozialwirt und Qualitätsmanager und habe nun endlich den Schritt getan, meine eigene Praxis als Heilpraktiker zu eröffnen.

Damit heiße ich Sie auf meinen Seiten und in meiner Praxis willkommen.

Für etwaige Fragen und Anfragen schreiben Sie mir eine Email, oder rufen Sie mich an.

 

 

 

 

Top
Heilpraktiker Michael Driendl  | Michael.Driendl@Sanft-Heilen.de